News
Cosima Guenther
05.06.2012 10:12

Achtung, fertig, los: Babyblumen erblickt das Licht der Welt

Hinter uns liegen viele anstrengende, aufreibende und aufregende Monate: Wir haben gegrübelt, diskutiert und nachgedacht. Wir haben gemeinsam Konzepte erarbeitet, geprüft und verworfen. Wir haben gezeichnet, gebastelt und getüftelt und am Ende doch immer wieder von vorne begonnen. Inspiriert von der Geburt unserer kleinen Tochter wollten wir eine einzigartige, außergewöhnliche und ebenso niedliche wie nützliche Geschenkidee für Neugeborene und ihre stolzen Eltern entwickeln. Ein Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder zum ersten Geburtstag, das nicht nur im Moment des Schenkens begeistert, sondern für lang anhaltende Freude sorgt und zudem auch noch praktisch und gut zu gebrauchen ist.

 

Als dann das Ergebnis unserer vielen Überlegungen, Planungen und Versuche schließlich fertig vor uns lag, da wussten wir auf Anhieb, dass wir es geschafft hatten: Die Idee für Babyblumen war geboren und wartete nur noch darauf, von uns in die Tat umgesetzt zu werden. Babyblumen, das sind wunderschöne Blumensträuße und kuschelige Body-Doggys, die wir selber in liebevoller Handarbeit aus hochwertiger Babybekleidung zusammenstellen, binden und dekorieren. Jeder Strauß und jedes Kuscheltier ist ein individuelles Einzelstück und dient einzig dem Zweck, den neuen Erdenbürger gebührend zu begrüßen und den jungen Eltern eine besondere Freude zu machen.

 

Da wir selber verantwortungsbewusste Eltern sind, war es uns bei der Entwicklung von Babyblumen besonders wichtig, völlig unbedenkliche Produkte zu kreieren. Für unsere Sträuße und Body-Doggys kommt ausschließlich Babybekleidung in Frage, die nach dem strengen Öko-Tex Standard 100 mit dem Gütesiegel „Textiles Vertrauen“ ausgezeichnet ist. Selbst für die Dekoration unserer Produkte verwenden wir schadstoffgeprüften Bastelfilz. Schließlich sollen sich unsere Kunden darauf verlassen können, bedenkenlose Freude zu schenken.

 

Unser Sträuße und Kuschelhunde gibt es in mädchenhaftem Rosa, in klassischen Blautönen für kleine Jungen und in sonnigem Gelb, für alle, die sich nicht festlegen können oder wollen. Babyblumen sind die ideale Geschenkidee für Verwandte, Freunde, Kollegen oder Bekannte, die eine junge Familie und ihren neugeborenen Nachwuchs mit einem ganz besonderen Präsent überraschen wollen. Alle unsere Produkte werden von uns bereits liebevoll verpackt und müssen nur noch überreicht werden.

 

Ab heute stehen die Türen von Babyblumen unseren Fans und Freunden weit offen. Wir freuen uns über jeden Interessenten und Besucher, beantworten gerne all Ihre Fragen und sind immer offen und empfänglich für Anregungen, Kritik und natürlich auch Lob.

  • Google+
  • Facebook
Textiles Vertrauen

Nur Produkte mit höchsten
Qualitätsstandards und
"Ökotex 100" geprüft.

Versand kostenlos

Wir versenden Ihre
Bestellung deutschland-
weit versandkostenfrei.

Textiles Vertrauen

Sie haben eine Frage
zu unseren Produkten?
Hier finden Sie die Antwort.