Über uns

Inspiriert von der Geburt unserer kleinen Tochter

 

Gibt es etwas Schöneres im Leben von jungen Eltern, als sein eigenes Baby in den Armen zu halten? Erst jetzt ist die Familie wirklich komplett und alles dreht sich nur noch darum, wie man dem kleinen Menschen seine ersten Stunden, Tage, Wochen und Monate auf unserer Welt so herzlich, behaglich und schön gestalten kann, wie nur möglich.

Nun sind Verwandte, Freunde, Kollegen und Bekannte gefragt: Sie alle wollen das neue Familienmitglied begrüßen und das großartige Ereignis, gemeinsam mit den stolzen Eltern, gebührend feiern. Und da man hierbei nicht mit leeren Händen dastehen will, heißt es, sich auf die Suche nach einem ganz besonderen Geschenk zu machen.

Inspiriert von der Geburt unserer kleinen Tochter haben wir uns daran gemacht, eine ebenso außergewöhnliche, wie niedliche und nützliche Geschenkidee zu entwickeln. Nach Monaten voller Nachdenken, Tüfteln und Basteln lag das Ergebnis schließlich vor uns: Wunderschöne Blumensträuße, die in liebevoller Handarbeit aus hochwertiger Babybekleidung gebunden werden.

Die herrlichen Sträuße und kuscheligen Hunde von Babyblumen begeistern nicht nur im Moment des Schenkens. Sie enthalten nützliche Baby-Accessoires, die junge Eltern gut gebrauchen können und sorgen dadurch für lang anhaltende Freude. Selbstverständlich verwenden wir ausschließlich Babykleidung mit dem Siegel „Textiles Vertrauen“ nach Öko-Tex Standard 100.

Ob Mädchen oder Junge, ob Geburt, Taufe oder Geburtstag: Mit den Produkten von Babyblumen steht jedem eine außergewöhnliche und unvergängliche Geschenkidee zur Verfügung, mit der man seiner Freude über das großartige Ereignis Ausdruck verleihen und den neuen Erdenbürger von Anfang an mit Geborgenheit umfangen kann.

Eure Cosi